Samstag, 29. Januar 2011

Alea iacta est: Der Untertitel steht!

Ich habe mich sehr über Eure Vorschläge gefreut. Nun, nach Tagen mit rauchendem Kopf und nervösem Gummibärchen-Naschen, nach nächtlichem Aufwachen und dem Griff zum Notizblock (schnell-eine-Idee-aufschreiben), ist es entschieden. Der Untertitel, den man unter dem roten Stempel wird lesen können, lautet:

Zeckenstich - Borreliose
Hilflose Patienten, ratlose Ärzte
Wie Politik, Wissenschaft und Medizin versagen

Euch allen draußen an den PC- und Laptop-Bildschirmen - vielen Dank für's Mitmachen! :-)
Vielen Dank auch für Eure aufmunternden Kommentare.
Gegenwärtig läuft die Schlussredaktion des umfangreichen Manuskripts und noch einmal (zum gefühlten 1000. Mal) der Gegencheck aller Quellen. Eine Heidenarbeit!
Wenn alles klappt, kann im Februar mit dem Buchsatz begonnen werden.

Dienstag, 25. Januar 2011

Werde den Untertitel in Kürze bekannt geben! Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Ich habe mich sehr über all die Anregungen gefreut und wir spielen bereits mit einigen Begriffen. Der Denk- und Auswahlprozess ist nahezu abgeschlossen und das Ergebnis wird in Kürze bekannt gegeben. Versprochen! :-)

Viele Grüße an alle!