Freitag, 19. März 2010

Der Borrelia burgdorferi Genom-Browser

Hallo! Für alle, denen es noch nicht kompliziert genug ist, mit einer Spezies infiziert zu sein, die zu den außergewöhnlichsten im Reich der Bakterien gehört... hier geht's zum Borrelia burgdorferi-Genom-Browser: http://borreliagenome.org/

Sonntag, 14. März 2010

Medizinskandal: 21 manipulierte, medizinische Studien

Ein führender Schmerzforscher manipulierte zahlreiche Studien und die Ärzte behandelten weltweit ihre Patienten jahrelang auf der Basis dieser gefälschten Ergebnisse.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/news/medizinskandal-mittel-sucht-zweck_aid_385058.html
Das kommt uns Borreliosepatienten ja leider sehr vertraut vor. Wer möchte, liest sich nochmal die Machenschaften rund um die therapeutischen Leitlinien der IDSA durch: http://borreliose-epidemie.blogspot.com/2009/08/nachtrag-zu-den-untersuchungen-des.html